Astrid Miethaner

 

Astrid ist unsere Voice over Stimme. Sie spricht unsere Jingles. Allerdings nicht nur das auch für unsere Schlagrkücke ist sie verantwortlich. Mit ihrer charmanten Art trägt sie Kochrezepte vor.

 

 

Astrid ist schon seit längerer Zeit eine richtig gute Freundin von Florian Treml. Anfang 2012 lernte auch Michael Klein, der Moderator der Schlager Rallye, Astrid kennen. Im November 2012 fragte Michael sie dann zum ersten Mal ob sie nicht Lust hätte ein paar Jingles für die Superhitparade und die Schlager Rallye einzusprechen. Nach anfänglicher Skepsis sagte Astrid zu. Aufgeregt saß sie vor dem Mikrofon und wußte gar nicht wie ihr geschah. Zu ihrer eigenen Verwunderung waren die Einsprecher aber schnell im Kasten und Michael war hell auf begeistert von ihr.

War sie beim ersten mal noch aufgeregt und froh das sie es hinter sich hatte, waren ihre Worte nach dem zweiten mal einsprechen:

 „Wie, schon zu Ende? Es macht gerade Spass!“

Und so gehört Astrid mittlerweile zum festen Team der Schlager Rallye.